Wer ist Chel?

220915_0792

Ich bin Michelle, bin 25 Jahre alt und komme aus Leonberg. Das liegt bei Stuttgart in Baden-Württemberg. 

Seit 2011 lebe ich in einer Partnerschaft. Beruflich bin ich gelernte Bürokauffrau und geprüfte Service-Assistentin der Automarke Hyundai. Momentan arbeite ich in einer IT-Firma und bin hier für den redaktionellen Bereich sowie für die Recherche zuständig. 

Darüber hinaus engagiere ich mich bei der Firma Syrvive – eine Personalvermittlung für syrische Fachkräfte.

Ich habe schon früh mit dem tippen angefangen, Computerkenntnisse gehören zu meinem Leben. Das Bloggen gehörte mit ca. 15 schon dazu. Früher bloggte ich über mein Leben, über Gedanken, über Dinge die die Welt beschäftigen.
Vor ca. 4 Jahren sah ich bei einer Freundin das Sie bei einem Gewinnspiel mitmachte. Also dachte ich, ich mache auch mal mit. So ergab sich mit der Zeit das Thema mit den Produkttests.

So kam für mich der Gedanke zum eigenen Produkttestblog. Dieser Blog besteht jetzt seit Januar 2014. Es macht mir sehr viel Spaß Produkte und Onlineshops zu testen. Darüber hinaus verblogge ich leckere Rezepte die ich selber ausprobiert habe. 

Ein ganz besonderes Hobby ist auch die Fotografie (Chel Photography).

Denn..

Ich gebe dem Moment Dauer

Nun viel Spaß auf meinem Blog 🙂 

4 thoughts on “Wer ist Chel?

  1. Hallo Frau Ziimermann,
    wir haben uns auf der Gewerbesschau am Wochenende in Rutesheim kennengelernt.
    Sie haben bei mir den Essig probiert/gekauft?
    Eine wirklich sehr schöne Seite,
    kommen Sie doch bei Gelegenheit mal in meinem Ladengeschäft vorbei.
    Beste Grüße
    Isabel Mayr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.