Maille Dijon-Senf

Maille Dijon-Senf
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Wir durften gleich ganz viele kleine Pröbchen des Maille Dijon-Senf getestet.

Mehr über das Produkt Maille Dijon-Senf:

Das französische Traditionshaus Maille hat sich seit mehr als 265 Jahren auf die Produktion hochwertiger Senf- und Essigsorten spezialisiert.

Besonders Dijon-Senf, das Herzstück des Maille Sortiments, erfreut sich ständig wachsender Beliebtheit und verbreitet auch in immer mehr deutschen Haushalten einen Hauch von französischem Savoir-vivre.

1747 gründete Antoine Claude Maille die berühmte Marke. Im gleichen Jahr eröffnete er in Paris das „Maison de Maille“ in der Rue Saint André des Arts – ein Geschäft für Senf und Essig. Im 18. Jahrhundert wurde Maille offizieller Hoflieferant europäischer Kaiser- und Königshäuser.

Die Tradition seines Vaters fortsetzend, belieferte Robert Maille auch im 19. Jahrhundert die bedeutendsten Höfe, beispielsweise König Louis XVIII., König Charles X.

 Maille Dijon-Senf

Zutaten: Wasser, SENFKÖRNER; Branntweinessig, Salz, Säuerungsmittel: Citronensäure, Konservierungsstoff: KALIUMMETABISULFIT.

Preis: ca. 2,19 € (200 ml)

Mein Fazit:

Ich haben diesen Riesen Pack mit Maille Dijon-Senf den wir erhalten haben an alle Nachbarn, Familie und Freunde verschenkt. Ich selber war nicht sehr begeistert von diesem Maille Dijon-Senf. Mir schmeckt es leider überhaupt nicht. Egal mit was für Produkten kombinierbar. Alle anderen fanden dieses Produkt super. Besonders mein Vater war sehr begeistert das ich Ihm Maille Dijon-Senf zum testen mitgebracht habe. Dieser hatte er früher schon oft benutzt. Viele kannten das Produkt schon und waren total begeistert als Sie ganz viele kleine Proben von mir erhalten haben. Der Preis ist für einen Französischen Senf in Ordnung.

Allerdings fande ich das Brandnooz es blöd gemacht hat, anstatt größere Produktproben zum testen zu geben sind es wie auf den Bildern zu sehen nur lauter kleine. Mir wäre das lieber Gewesen nicht soviele zum testen zu bekommen. (Es war ca. 300 Pröbchen)


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Kennt ihr Maille Dijon Senf schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da, damit ich eure Meinung dazu erfahre!