Exquisa Kräuterquark

Exquisa Kräuterquark
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Mhmmm lecker Exquisa Kräuterquark! Ich liebe ja Kräuterquark vor allem mit Kartoffeln liebe ich und esse ich sehr gerne. Daher war ich erfreut darüber von Lisa Freundeskreis dieses Produkt zum testen bekommen zu haben.

Exquisa KräuterQuark

Sorgfältig ausgewählte, feine Kräuter machen unseren neuen KräuterQuark zu einem unvergleichlichen Genuss! Besonders cremig gerührt schmeckt er fein-würzig und wie selbst gemacht! Unser KräuterQuark passt perfekt zu Kartoffeln, als leckerer Dip zum Grillen, frischem Gemüse oder einfach pur auf Brot.

  • unvergleichlich Cremig & so lecker wie selbst gemacht
  • Sorgfältig ausgewählte Kräuter
  • Der ideale Alltagsbegleiter für den spontanen Genuss ohne Aufwand
  • Im praktischen 150g – Becher – die ideale Portion

Exquisa Kräuterquark

Zutaten: Speisequark, Sahne, (2%) Schnittlauch, Salz, Senf, Meerettich, Knoblauch, Zwiebel, Pfeffer, Petersilie, Zucker, modifizierte Kartoffelstärke,Säuerungsmittel Essigsäure,Schnittlauch-Extrakt.

Preis: ca. 0,69 € (150 ml)

Mein Fazit:

Getestet haben meine Mutter, ich, mein Freund und meine Nachbarin das Produkt. Und jeder findet das Produkt gut! Ich allerdings finde den Exquisa Kräuterquark ein wenig zu mild. Ich mag es gerne etwas würziger bei Kräuterquark. Essen tu ich es eigentlich nur mit Kartoffeln zusammen, richtig altertümlich würde ich mal sagen 😀

Exquisa Kräuterquark

Ich und mein Freund fanden die Größe zu wenig, gerne könnte es hier 200 oder 250 ml sein. Meine Mutter fand das Produkt super und hat es gleich mehrfach nachgekauft. Sie hat es liebend gerne aufs Brot gegegessen, wobei Sie hier sagen muss das es ein wenig zu Flüssig ist. Meine Nachbarin hat es genau so wie ich gemacht und es zusammen mit Kartoffeln gegessen. Man war das ein leckerer Produkttest! Ich werde das Produkt nachkaufen sobald wir eine Grillparty machen und es schnell gehen muss. Ansonsten mache ich meinen Kräuterquark lieber selber. Ich musste leider bei dem Exquisa Kräuterquark ganz viel Salz nachschütten. Was ja nicht der Sinn der Sache ist wenn ich Kräuterquark kaufe. 

Exquisa Kräuterquark

Bei der Lieferung kam leider ein Produkt total kaputt an. Diesen konnte man natürlich nicht mehr benutzen. Auch finden wir alle blöd das es keinen Deckel auf dem Produkt gibt. Zur Wiederverwendung ist dies ein wenig schade. 

Der Preis ist für uns alle total passend und positiv zum Nachkaufen.


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Kennt ihr den Exquisa Kräuterquark schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!