Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert

Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Ich habe jetzt einige Wochen lang die neue Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert getestet. Sie ist mit Wasserminze und Aloe Vera.

https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten/schaum-dusche-unbeschwert?utm_source=Blog&utm_medium=VIP&utm_campaign=Unbeschwert

Kneipp Schaum-Dusche Unbeschwert

Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben.

 

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Butane, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Aloe Barbadensis Extract, Mentha Aquatica Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Hydroxyethylcellulose, Sorbitol, Isopropyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride, Propylene Glycol, Glucose, Propane, Isobutane, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide.

Preis: 4,79 € (200 ml)

Mein Fazit:

Am Anfang empfand ich das Produkt super! Es roch gut und es hatte ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Doch als ich mit diesem Produkt mich im Intimbereich gewaschen habe war es ganz unangenehm. Es fing an sich „frisch“ anzufühlen. Komische Beschreibung aber es war auch wirklich komisch. Ich habe überall normal und gut reagiert auf dieses Produkt bis auf dort. Daher war das Produkt für mich leider nichts positives. Beim 2ten Versuch hat es dort dann auch leicht gebrannt.

Beim 3ten mal Duschen habe ich versucht mich mit einem anderen Produkt im Intimbereich zu waschen, doch durch den Schaum beim abduschen ist das Produkt automatisch an den Bereich gekommen. Für mich leider kein Produkt das ich nochmal haben möchte. Mir wurde gesagt das ist bei manchen Menschen so das dieses Gefühl zum einen wegen dem Schaum kommt und zum anderen wegen der Eytrakt von Wasserminze. Schade für mich denn duften tut es wunderbar!


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Kennt ihr die Produkt Neuheiten von Kneipp schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!