Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Über „Die Insider“ durfte ich 2 der neuen Produkte von Neutrogena testen. Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion.

Die Produkte Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion:

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Das Hydro Boost Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.

Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:

1.    die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
2.    die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.

Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.

Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.

Inhaltsstoffe: Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090

Anwendung: Täglich nach gründlicher Reinigung auf Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auftragen.
Entdecken Sie auch die anderen Pflege- und Reinigungsprodukte der neuen Hydro Boost Pflegeserie.

Preis: ca. 14,99 € (50 ml)

 

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Die Hydro Boost Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.

Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, Poloxamer 188, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Zea Mays Starch, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopherol, BHT, Parfum

Anwendung: Mit einem Wattepad auf Gesicht, Augenpartie und Lippen auftragen. Kein Abwaschen nötig.
Entdecken Sie auch die anderen Pflege- und Reinigungsprodukte der neuen Hydro Boost® Pflegeserie.

Preis: ca. 4,99 € (200 ml)

Mein Fazit:

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel:

Kennt ihr den typischen Neutrogena Geruch? Er riecht frisch und angenehm „cremig“. So würde ich ihn jedenfalls beschreiben. Ich liebe ja Hydro Gel-Cremes! Umso mehr war ich begeistert das es von Neutrogena „mit der norwegischen Formel“ nun eine Gel Creme mit viel Feuchtigkeit gibt. Beim auftragen fühlt sich die Creme schon einmal super leicht an und es ist super easy sie aufzutragen.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion

Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen milden Feuchtigkeitsfilm auf der Haut. Auch kühlt das Produkt sehr gut, was denke ich auch im heißen Sommer perfekt ist. Was bei mir wirklich sehr selten der Fall ist, da durch meine empfindliche Haut, meine Haut die meisten Cremes nicht akzeptiert und somit auch nichts in die Haut einziehen kann. Diese Cremes perlen dann bei mir im wahrsten Sinne des Wortes ab. Es ist immer eine Qual für mich und ich bin immer auf der Suche nach dem passenden Produkt für meine Haut. Dieses Produkt hat schon mal die erste Hürde für meine Bedürfnisse überstanden =) Das Produkt erinnert mich an eine sehr bekannte Kosmetikmarke wo hier das Aqua-Gel das 4-fache kostet. Eine sehr tolle Alternative. 
Ich bin begeistert und würde das Produkt immer wieder kaufen! Ich habe mich wirklich in das Produkt verliebt. Ganz tolles Produkt!

Neutrogena Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Naja ich muss ja schon sagen, das einzige was ich daran wirklich gut finde ist das es ein Pumpspender ist. Auch das man das Produkt auf und zu machen kann. So ist es gesichert für Kinder.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel und Gelée Reinigungslotion

Doch ganz ehrlich? Zum Abschminken ist das ganze ja schon gut, aber ich brauche auf jeden Fall Wasser an meiner Haut. Nur mit Wattepads und dieser Reinigungslotion geht für mich gar nicht. Ich musste danach mein Gesicht abwaschen und fand ich aber immer noch ungereinigt. Jeder der so etwas mag, gerne! Für jemand der mit sowas zufrieden ist, ist es bestimmt ein super Produkt. Es riecht auch gut und lässt sich leicht auftragen, aber für mich ist es leider nicht. Dieses Produkt ist bei mir durchgefallen! 

 


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


 
[Gesamt:6    Durchschnitt: 3.2/5]

Kennt ihr die Produkte von Neutrogena schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!