Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Von Schaebens bekam ich 2 neue Produkte, Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske.

Unter dem Titel „Schaebens Professional Masken“ vereinen wir unsere neu entwickelte Expertenpflege. Mit diesen hochwertigen und innovativen Rezepturen holen wir die professionelle Pflegeanwendung aus dem Kosmetikstudio nach Hause.

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske

Die Müsli Mousse Maske besticht durch eine außergewöhnlich sahnige Textur. Sie kann entweder mit Wasser oder mit Milch angerührt werden. Beim Anrühren entsteht eine leichte Mousse. Natürliche Peelingpartikel aus Mandelschale und Cranberries befreien den Teint sanft und doch wirkungsvoll von losen Hautschüppchen und Unreinheiten. Ein feiner Duft rundet das außergewöhnliche Pflegeerlebnis ab.
Die Rezeptur mit wertvollen Extrakten aus Avocado, Sonnenblume und Tapioka beruhigt die Haut und regeneriert sie. Die Maske hinterlässt ein samtiges Hautgefühl und einen zarten Glow.

Die Besonderheiten:

mit Avocado, Mandel und Cranberry

  • natürlich sanftes Peeling
  • beruhigt und regeneriert
  • verleiht zarten Glow

Anwendung: Die Maske wird erst unmittelbar vor der Anwendung gemischt. Dazu gibt man den Packungsinhalt in eine kleine Schale und mischt ihn mit ca. 10 ml warmer Milch oder Wasser. Sorgfältig rühren und sofort gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Die Augen- und Lippenpartie wird ausgespart.

Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske mit einem feuchten Tuch abwaschen. Zurücklehnen und auf schöne, zarte Haut freuen! Bei Bedarf kann die Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.

Inhaltsstoffe: Zea Mays Starch, Glucose, Sodium Polyacrylate, Sodium Cocoyl Glutamate, Helianthus Annuus Seedcake, Tapioca Starch, Persea Gratissima Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Shell Powder, Vaccinium Macrocarpon Seed Powder, Ammonium Bicarbonate, Aqua, Parfum.

Preis: ca. 1,49 € (10 ml)

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske

Schaebens Professional Hydro Gel Maske

Die innovative Hydro Gel Maske ist der perfekte „Durstlöscher“ für die Haut. Die Rezeptur mit einem kostbaren Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extrakt spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und beruhigt sanft. Ein erfrischender Duft belebt die Sinne.

Ergebnis:
Die Haut wird nachhaltig hydratisiert und wirkt intensiv geglättet.

Die Besonderheiten:

mit Meeresalgen, Aloe Vera Extrakt und Sanddornöl

  • spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit
  • beruhigt und schützt
  • erfrischt und pflegt

Anwendung: Das hochkonzentrierte Wirkstoffpulver und die pflegende Flüssigkeit werden unmittelbar vor der Anwendung gemischt. Dazu die Flüssigkeit kräftig von unten nach oben drücken, den Beutel aufrollen und den Inhalt gut mischen. Dann sofort gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut (und Dekolleté) auftragen. Die Augen- und Lippenpartie wird ausgespart.
Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit sollten die Reste der Maske sanft einmassiert oder mit einem feuchten Tuch abgenommen werden. Bei Bedarf kann die Maske 2-3 mal wöchentlich angewendet werden.

Inhaltsstoffe: Sodium Carboxymethyl Starch, Hydrated Silica, Aqua, Propylene Glycol, Algae Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Durvillea Antarctica Extract, Helianthus Annuus Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf, Sargassum Muticum Extract, Butylene Glycol, Citric Acid, Parfum, Sodium Benzoate, CI 19140, CI 42090.

Preis: ca. 1,49 € (10 ml)

Mein Fazit:

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske

Diese Maske riecht recht neutral. Ich habe das Pulver mit Milch gemischt und es war sehr sehr wässrig. Trotz das ich nur 10 ml Milch in meine Schüssel getan habe. 

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske

Es ging einigermaßen zum auftragen, da es ja recht flüssig war. Nach 5 Minuten wurde trotzdem sehr hart und spannte, womit ich nicht gerechnet hätte da es ja doch sehr wässrig in der Schüssel war. Nun hatte ich einen leichten Geruch von Müsli in der Nase das ich nicht als angenehm empfand. Eher recht unangenehm. Beim abnehmen war es eine rechte Prozedur die Maske runter zu bekommen. Da die kleinen Partikel sehr stark an der Haut geklebt haben. 

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske

So musste ich auch etwas stärker an meinem Gesicht mit den Fingernägeln rum kratzen um wirklich alles ab zu bekommen. Nach dem das Gesicht abgetrocknet war habe ich schon gemerkt das es stark errötet war und leicht gejuckt hat. Leider bin ich aus diesen Gründen ganz und gar nicht begeistert von dieser Maske. Auch deswegen dass ich die Maske selbst anmischen musste. Hier kann ich mir gleich selbst die Zutaten zusammen mischen und ich komme sogar noch billiger weg. Nicht mein Fall!

Schaebens Professional Hydro Gel Maske

Das Produkt fand ich ja sehr komisch. 2 verschiedene Beutel sollen am Ende eine Maske ergeben?! Das eine ist Pulver und das andere sehr wässrig. Aber ich habs versucht und mal rum und num gedrückt. Nach kurzer Zeit hat es funktioniert und ich habe es gut durchgeknetet. Beim Aufmachen war ich total überrascht das dies nun eine sehr glibbrige Substanz war, hat mich an Flubber erinnert kennt ihr das noch?

Schaebens Professional Müsli Mousse Maske und Hydro Gel Maske

Nur das diese Flubber Maske eher durchsichtig und leicht hellblau war. Auf der warmen Haut war das Produkt dann schnell recht flüssig. Es hat sehr schnell gespannt auf der Haut und hat nach dem entfernen der Maske einen silikonartigen Film hinterlassen. Ich musste auch sehr viel abnehmen da nicht viel in die Haut eingezogen ist. 
Danach hat sie leicht gejuckt und ich hatte eine leicht irritierte Haut. Für mich leider kein Produkt das ich mir nachkaufen würde. Auch die Feuchtigkeit ist in keinster Weise auf meiner Haut geblieben. Auch hat sich auf meiner Haut eine leichte Pulverschicht nach ca. einer halben Stunde entwickelt, was ich ja mal gar nicht angenehm fand da ich alles nochmal abwaschen musste. Leider durchgefallen!


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


 
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Kennt ihr die Produkte von Schaebens schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!