Hilcona Tortelloni Sorten

Hilcona Tortelloni Sorten
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Wir haben die 3 neuen Hilcona Tortelloni Sorten unter die Lupe genommen. Diese Produkte haben mehr Biss und Geschmack.

In den 3 neuen Sorten:

  • 4 Formaggi
  • Ricotta e Spinaci
  • Carne

Preis: je ca. 2,49 € (250 g)

Zubereitung bei allen Hilcona Tortelloni Sorten:

Einfach und schnell zubereitet!

Teigwaren in kochendes, gesalzenes Wasser geben. 2 Min. ziehen lassen, fertig!

Probiers mal in der Pfanne!

  1. Halbes Glas Wasser in die Pfanne geben.
  2. Wenig Olivenöl, Salz und die Pasta dazugeben.
  3. Wasser bei mittlerer Hitze verdampfen lassen

(ca. 2–3 Min.). Fertig!

Tipp: Zaubere einfach dein Lieblingsmenü! Gib direkt frische Zutaten mit in die Pfanne.

 

Hilcona Tortelloni 4 Formaggi

Hilcona Tortelloni Sorten

Aller guten Käsesorten sind vier: Unser cremig-würziges Quartett wird gekrönt mit einer Prise schwarzem Pfeffer. So werden diese Tortelloni zu einer interessanten Angelegenheit, die aromatisch auf der Zunge zergeht – und nicht nur Käsefreunde glücklich macht.

Zutaten: Teig 76%: Hartweizengriess, Wasser, Eier 3,5%, Speisesalz, Rapsöl. Füllung 24%: Käse 39% (Mozzarella, Gouda, Halbhartkäse, Hartkäse), Wasser, Weizenmehl, Süssmolkenpulver, Hartweizengriess, Speisesalz, Zwiebeln, Pfeffer schwarz, Aroma natürlich (enthält Milcherzeugnis), Schnittlauch. Prozentangaben beziehen sich auf den Teig resp. auf die Füllung. Mit Eiern aus Freilandhaltung. Kann Spuren enthalten von: Soja.

Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci

 Hilcona Tortelloni Sorten
Immer schön bissfest bleiben: Nussige Pinienkerne, cremiger Ricotta und aromatischer Spinat – diese raffinierten Tortelloni haben es in sich. Ein echter Genuss zu fast jeder Sauce. Oder einfach so, wie sie sind. Lass dich überraschen!
Zutaten: Teig 76%: Hartweizengriess, Wasser, Eier 3,5%, Speisesalz, Rapsöl. Füllung 24%: Ricotta 22% (Molkeneiweisskäse), Spinat 22%, Weizenmehl, Käse, Süssmolkenpulver, Wasser, Kartoffelflocken (Kartoffeln, Curcuma), Speisesalz, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne 3,5%, Hartweizengriess, Gewürze, Aroma natürlich (enthält Milcherzeugnis), Kartoffelstärke. Prozentangaben beziehen sich auf den Teig resp. auf die Füllung. Mit Eiern aus Freilandhaltung. Kann Spuren enthalten von: Soja.

Hilcona Tortelloni Carne

Hilcona Tortelloni Sorten

Ein kleines Fest für Feinschmecker: Getrocknete Tomaten treffen auf bestes Rindfleisch und zartes Schweinefleisch. Und vereinen sich zu einer Füllung, die wunderbar zu Tomatensauce oder einer scharfen Arrabbiata passt. Probier es aus!

Zutaten: Teig 76%: Hartweizengriess, Wasser, Eier 3,5%, Speisesalz, Rapsöl. Füllung 24%: Fleisch 44% (Rind 26%, Schwein 18%), Weizenmehl, Wasser, Tomatenmarkkonzentrat 6%, Speisesalz, Tomaten getrocknet 3%, Aroma natürlich, Karotten 2%, Zwiebeln geröstet 2% (Zwiebeln, Rapsöl), Kräuter, Gewürze. Prozentangaben beziehen sich auf den Teig resp. auf die Füllung. Mit Eiern aus Freilandhaltung.  Kann Spuren enthalten von: Soja.

Mein Fazit:

 

Die Produkte an sich waren sehr einfach zu verarbeiten da ich es immer in der Pfanne gemacht habe. Mit verschiedenen Gemüsesorten und manchmal auch mit Creme Fraiche für die gute Zusammensetzung. Der Preis von den Produkten ist auch in Ordnung da Sie wirklich sehr gut schmecken. Alle Tortelloni Varianten waren sehr Bissfest und angenehm zum essen. Als ob man in einem Restaurant sitzt und frisch zubereitete Tortelloni isst. So etwas kenne ich selten von Tortelloni aus dem Laden. Daher waren wir alle sehr begeistert von den Tortelloni von Hilcona. Nun aber mehr über den Geschmack der jeweiligen Produkte:

Hilcona Tortelloni Sorten

Hilcona Tortelloni 4 Formaggi

Diese Sorte fand ich sehr lecker. Mein Freund fand es auch super, er liebt generell Tortelloni mit Käse. Vom Geschmack her hat man kaum den schwarzen Pfeffer gespürt. Für mich war es positiv da ich keinen Pfeffer mag. Allerdings mein Freund war etwas enttäuscht davon das man den Pfeffer kaum geschmeckt hatte. An sich waren die Tortelloni aber sehr lecker.

Hilcona Tortelloni Carne

Ich liebe ja Produkte mit Fleisch. Vor allem Tortelloni mag ich am Liebsten mit dieser Sorte. Wenn ich im Regal stehe greife ich erstmal zu den Fleischvarianten. Die Hilcona Tortelloni waren sehr lecker vom Geschmack. Da ich ein Problem mit Tomaten habe fand ich es gut das man diese kaum geschmeckt hat. Für Personen die das Produkt deswegen kaufen ist es nicht optimal. Da sie sich ja anderes vorgestellt haben. Jedoch für mich war es hervorragend. Man hat nur eine leichte Schärfe in der Füllung gespürt. Für mich ein Produkt das ich immer wieder nach kaufen werde. 

Hilcona Tortelloni Ricotta e Spinaci

Dieses Produkt hat mich erst einmal stutzig gemacht. Ich bin kein Fan von Spinat. Allerdings war ich sehr überrascht das mir dieses Produkt als 2. bestes von den 3 Hilcona Tortelloni Sorten geschmeckt hat. Die Pinienkerne waren hier sehr lecker und angenehm. Allerdings könnte man hier mehr Pinienkerne in die Füllung verarbeiten. Für mich waren sie zu wenig. Das bissfeste dank den Pinienkernen war sehr überraschend und sie haben einfach super geschmeckt. 


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


 
[Gesamt:1    Durchschnitt: 1/5]

Kennt ihr die Hilcona Tortelloni Sorten schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!