t: by Tetesept Hallo Sonnenschein und Hallo Streichelhaut Duschen

t: by Tetesept Hallo Sonnenschein und Hallo Streichelhaut Duschen
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Ich habe 2 der neuen T: by Tetesept Duschen getestet, t: by Tetesept Hallo Sonnenschein und Hallo Streichelhaut Duschen.

T: by Tetesept Hallo Sonnenschein und Hallo Streichelhaut

t: by Tetesept Hallo Sonnenschein und Hallo Streichelhaut Duschen

t: by Tetesept Hallo Streichelhaut Creme Dusche

 

Cremedusche Kirschblüte Reismilch

  • Hochwertige Pflegeöle für 24 Std. Feuchtigkeitserhalt*
  • Nachweislich glattere Haut
  • Verwöhnende Pflege
  • 24 Std. Feuchtigkeit*
    Hallo Streichelhaut, genieße mit mir einen besonders pflegenden Duschmoment. Meine reichhaltige Formel mit wertvollen Extrakten und Reismilch reinigt und pflegt deine Haut geschmeidig-glatt und bewahrt ihre natürliche Feuchtigkeit. Mein sinnlicher Kirschblütenduft ist ebenso zart, wie das Hautgefühl, das ich dir schenke.

    * Bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit bis zu 24 Stunden – nach einmaliger Anwendung. Studie durch unabhängiges Testinstitut.

Inhaltsstoffe: Aqua, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Trideceth Sulfate, Glycerin, Sodium Chloride, Sodium Lauroamphaoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide Mea, Panthenol, Sesamum Indicum Oil, Parfum, Prunus Cerasus Flower Extract, Oryza Sativa Extract, Nonfat Dry Milk, Glycine Soja Oil, Guard Gum, PEG 14 M, Citric Acid, Hydroxypropyl Guad Hydroxypropyltrimonium Chloride, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycderides Citrate, Propylene Glycol, Silica, Disodium Edta, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citronellol, Limonene, Linalool, CI 15985

Preis: 3,45 € (200 ml)

 

t: by Tetesept Hallo Sonnenschein und Hallo Streichelhaut Duschen

T:by Tetesept Hallo Sonnschein

  • Aromadusche Limette Ingwer
  • Spürbar belebender, pflegender Duschmoment
  • Belebende Frische
  • Geschmeidiges Hautgefühl
  • Bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut
Hallo Sonnenschein, lass dich von mir mit Energie versorgen und erlebe erfrischend-anregende Duschmomente. Die belebende Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Geist spürbar an. Mein cremiger Schaum umschmeichelt dich, reinigt mild und deine Haut bleibt bei regelmäßiger Anwendung natürlich streichelzart gepflegt.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Parfum, Panthenol, Citrus Aurantifolia Oil, Zingiber Officinale Root Oil, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium cocoyl Glutamate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium EDTA, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, citral, Eugenol, Gernaiol, Limonene, Linalool, CI 42051, CI 47005.

Preis: 3,45 € (200 ml)

Mein Fazit:

Beide Produkte fanden wir sehr gut. Die t: by tetesept Hallo Streichelhaut Cremedusche war ein tolles Erlebnis für meine sehr trockene und zu Neurodermitis neigende Haut. Man riecht die tolle Kirschblüte beim Auftragen und das Auftragen der Creme ist sehr leicht. Die Verpackungen die ich bisher kannte wenn es um Cremeduschen ging waren sehr blöd. Ich musste ewig lange drücken bis die Creme rausfließte.  Hier war dies nicht der Fall und ich war erleichert darüber. So ging die Dusche schnell aber erholsam. Sie fühlt sich toll auf der Haut an und es ist ging schnell das Produkt wieder abzuwaschen ohne das Rückstände hinterblieben sind. Ein tolles Produkt das ich gerne nachkaufen werde.

Die Aromadusche t:by tetesept Hallo Sonnenschein ist für uns wohltuend nach der Arbeit, wenn man erschöpft nach Hause kommt. Sobald das Produkt aus der Verpackung auf den Händen ist verbreitet es einen angenehmen Duft. Es wirkt Erholung und Entspannend. Außerdem reinigt es die Haut Gründlich. Meinem Freund hat die Dusche besser gefallen als mir. Ich bin eher der Cremedusch Typ. Er mag fruchtige Gerüche. Für mich war es nach einem Stressigen Tag auch Entspannend den Duft zu riechen. Nur nicht jeden Tag =) 

So hatte jeder von uns beiden ein tolles Produkt das wir nicht mehr missen möchten.

 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Kennt ihr die Produkte von Kneipp schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!