Persil Universal Power-Mix Caps

Persil Universal Power-Mix Caps
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Wir haben die neuen Persil Universal Power-Mix Caps getestet.

Persil Universal Power-Mix Caps

Persil Universal Power-Mix Caps

Power-Mix für perfekte Reinheit und strahlend weiße Wäsche

Dank der einzigartigen 2-Kammer-Technologie kombinieren die Persil Power-Mix Caps kraftvolles Pulver und konzentriertes Gel zum ersten Mal in einem Produkt. Das Kraft-Pulver schützt helle und weiße Wäsche vor Vergrauen. Konzentriertes Universal-Gel löst selbst hartnäckige Flecken mühelos.

Für ein perfektes Ergebnis auf die einfachste Art und Weise: Das Power-Mix Cap einfach in die leere Waschtrommel geben, Wäsche darauf – fertig!

Praktisch für Sie, nachhaltig für die Umwelt:

  • Keine Überdosierung, da perfekt vordosiert.
  • Volle Waschkraft und zuverlässige Fleckentfernung schon ab
    20° C.
  • Weniger Wasserverbrauch dank hoch konzentrierter Formel.
  • Weniger Plastikverbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Flaschen.

Wie alle Waschmittel außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Preis: ca. 3,99 € (18 Ladungen)

Mein Fazit:

Die Caps haben eine kleine Hülle, wie aus Silikon oder Gelatine. Sie sind sehr einfach zu benutzen und wir fanden Sie wirklich sehr gut. Einfach in die Waschmaschine geben und waschen. Für uns eine schnelle Angelegenheit da wir nicht immer soviel Zeit haben perfekt zu dosieren. Kann auch ganz normal mit Weichspüler verwendet werden. Dieser wird ganz normal oben hinein gefüllt.

Persil Universal Power-Mix Caps

Meine Oma, meine Nachbarin und meine Mutter haben mitgetestet. Für alle war es super einfach. Die Wäsche ist sauber geworden und es gab keinerlei Reste in den jeweiligen Waschmaschinen. Auch riecht die Wäsche nach dem Waschen sehr angenehm und nicht irgendwie Muffig oder so. Ganz normal nach dem Persil Duft. Der Preis ist auch angenehm für 18 Ladungen Wäsche. Wir haben es nun schon 3 mal nachgekauft allerdings in anderen Varianten.


Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


 
[Gesamt:1    Durchschnitt: 1/5]

Kennt ihr das Produkt schon?! Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!