Remington ProLuxe Haarglätter S9100

Remington ProLuxe Haarglätter S9100
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Über Konsumgöttinnen durfte ich aus der neuen Remington ProLuxe Haarstyling-Serie den Remington ProLuxe Haarglätter S9100 testen. Die Produkte gibt es seit September 2016. Alle Produkte sind mit der OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse ausgestattet.

Remington ProLuxe Haarglätter S9100

img_6701

  • OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse
  • „Pro+“ Einstellung für schonendes Styling (185°C)
  • Digitales Display, 9 variable Temperatureinstellungen von 150-230 °C
  • 15 Sek. Aufheizzeit, Sicherheitsabschaltung, Aufbewahrungstasche
  • 5 Jahre Garantie + 1 Jahr Extra-Garantie bei Onlineregistrierung
*Der PROluxe Haarglätter S9100 verfügt über die OPTIheat-Technologie, einer speziell entwickelten Hitze-Technologie, die gezielt Hitze liefert, um professionelle und lang anhaltende Styling-Ergebnisse zu ermöglichen.
Top-Feature:
Der Haarglätter ist mit einer hochwertigen Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung ausgestattet und mit der »Pro +«-Einstellung kann die perfekte Temperatur (185 °C) für ein schonendes Styling eingestellt werden. Die schmalen, 110 mm langen und federnd gelagerten Stylingplatten sorgen für gleichmäßigen Druck auf das Haar und das integrierte digitale Display zeigt 9 variable Temperatureinstellungen von 150-230 °C an. Eine kurze Aufheizzeit von nur 15 Sekunden, das praktische 3 m lange Kabel in Salonlänge und eine automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten ermöglichen außerdem eine sehr komfortable Handhabung und ein schnelles wie sicheres Styling. Die Tastensperre verhindert ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur und die weltweite Spannungsanpassung sowie eine hitzebeständige Aufbewahrungstasche machen den PROluxe Haarglätter S9100 zum perfekten Reisebegleiter.Ausstattung:

  • Leistung: 52 Watt
  • Geschwindigkeiten: 1
  • Temperaturstufen: 9
  • Display: LCD
  • Material Platten: Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung
  • Farbe: Papaya/Perlfarben
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Hitzebeständige Aufbewahrungstasche
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 120-240V/ca. 50/60HZ
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 15,5×36,9×8,6

Preis: 89,95 €

Remington ProLuxe Haarglätter S9100

Weitere Vorteile:

  • OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse in nur einem Zug«Pro +«-Einstellung (185 °C) für ein schonendes Styling,
  • Ultimate-Glide-Keramikbeschichtung, Schmale, 110 mm lange und federnd gelagerte Stylingplatten für gleichmäßigen Druck auf das Haar,
  • Integriertes digitales Display mit 9 variablen Temperatureinstellungen von 150-230 °C, 15 Sekunden Aufheizzeit, Tastensperre – verhindert ein unabsichtliches Verstellen der Temperatur
  • Automatische Sicherheitsabschaltung nach 60 Minuten, Transportverriegelung, Weltweite Spannungsanpassung, 3 m Kabel in Salonlänge, Hitzebeständige Aufbewahrungstasche

Mein Fazit:

Ich war anfangs ein bisschen zwiegespalten von dem Remington ProLuxe Haarglätter S9100. Aber nach einer Weile hat sich meine Meinung geändert:

Erstens sind die Glätteisen nicht gut ummandelt mit dem Hartplastik sodass ich mir beim näheren rankommen die Finger verbrannt habe. Zweitens spüre ich nur eine leichte Wärme am Rand wo meine Finger beim glätten liegen.Remington ProLuxe Haarglätter S9100

Zuerst wurden meine Haar beim ersten verwenden nicht so glatt wie ich angenommen hatte. Sie waren nicht samtig weich wie ich von meinem 5 Jahre alten Glätteisen gewöhnt war. Selbst die höchste Temperatur  veränderte die Haare nicht. Ich dachte als erstes ob es vielleicht daran liegt das meine Haare zu dick für das Produkt waren. Bin aber im Nachhinein darauf gekommen das ich ein Öl in den Haaren hatte und so meine Haare sehr krisselig waren und nicht so glatt wie erhofft. Beim zweiten und dritten Versuch ohne Produkte in den Haaren wurde ich eines besseren belehrt. Meine haare sind selbst nach 2 Tagen noch Ultra Glatt und super weich. Und wie Sie glänzen! Dies ist so selten bei mir da ich meine Haare seit Jahren nicht mehr färbe, wo generell ja immer Glanz da wäre.

Hier sieht ihr ein Bild zum Vorher – Nacher Vergleich. Man sieht sofort den Unterschied.

Remington ProLuxe Haarglätter S9100

Ab der Schulter sind meine Haare vorher sehr Wellig/Lockig und sehr Dick. Mit geglätteten Haaren sieht man viel mehr Glanz. Mir kommen die Haare auch irgendwie Heller vor vor lauter Glanz 😀

Aber es gab auch leider noch mehr negatives zu Remington ProLuxe Haarglätter S9100 zu sagen. Was mich störte war das man gar nicht merkt das die Haare im Glätteisen sind. Wenn man die beiden Eisen zusammenhält fühlen Sie sich nicht so an als ob Haare dazwischen wären. So etwas verwirrt mich total.

Remington ProLuxe Haarglätter S9100

Die Länge von 3 Meter ist einmalig und super Praktisch. Die Aufbewahrungstasche, diese hitzebeständig ist, finde ich super süß und stylisch. Das Produkt zu erhitzen ging wirklich ultra schnell. Auch die verschiedenen Hitzeeinstellungen sind optimal. OPTIheat-Technologie war für mich etwas sehr neues und einfach eine tolle Eigenschaft des Remington ProLuxe Haarglätter S9100 so passiert keine Überhitzung. Super finde ich auch das man das Glätteisen komplett am Kabel drehen kann, so kann auch kein Kabelbruch entstehen. 

Der Preis des Produktes finde ich angemessen, wenn es dann mal wie bei mir funktioniert 😀 Nein mal ernsthaft, das Produkt funktioniert gut, die Haare bleiben bis zur nächsten Haarwäsche wirklich komplett glatt und durch die ganzen Funktionen lohnt sich das Produkt zu dem Preis auf jeden Fall! Auch meine Bekannten ist es aufgefallen das ich meine Haare mal wieder glätte und Sie total glänzen. Im Endeffekt ein 1a Produkt obwohl ich anfangs weniger begeistert von war wie nach der Testphase. Ich würde das Produkt immer weiter empfehlen und auch, falls es wirklich mal nach den Jahren defekt ist, es kaufen.


[Gesamt:2    Durchschnitt: 3/5]

Kennt ihr das  Produkt Remington ProLuxe Haarglätter S9100 schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.