Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten

Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Nun hat Pfanner die Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten hergestellt, das heißt 2 kommen Neu dazu!

Auch bei den neuen Sorten sind die Produkte wieder Ohne Zucker, ohne Süßstoffe und mit 0 % Kalorien.

Die Sorten sind in einer 1-Liter PET Flasche erhältlich.

Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten

Pfanner Pure Tea ist ein gänzlich neues Getränkekozenpt in vier Sorten und entspricht dem Wunsch der Konsumenten nach natürlicher und ungesüßter Erfrischung. Ein speziell entwickeltes Brühverfahren verleiht dem Produkt einen intensiven Teegeschmack – ohne zusätzliche Süßung. Pfanner Pure Tea ist demzufolge nicht als Eistee anzusehen.

  • Pfanner Pure Tea wird aus besten Teesorten in Bio-Qualität frisch aufgebrüht
  • Beide Pure Tea Sorten enthalten weder Zucker noch Süßsstoffe sowie 0% Kalorien (d.h. 1kcal/100 ml)
  • Ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Vegan und allergenfrei

Pfanner Pure Tea Alpenkräuter Tee

Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten

Pfanner Pure Tea Alpenkräuter Tee wird aus besten Kräuterteesorten, nach höchsten Qualitätsansprüchen frisch aufgebrüht. Das Kräuterteegetränk enthält weder Zucker noch andere Süßstoffe. Daher ist „Pure Tea“ von Pfanner das ideale Getränk für natürliche Erfrischung.

Preis: 0,99 € (1 Liter)

Zutaten:

Aufguss aus Kräutern (Wasser, Zitronenmelisse*, Pfefferminz*, Frauenmantel*, Brennnessel*, Eisenkraut*), Zitronensaftkonzentrat*, natürliches Kräuter-Aroma.

*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

 

Pfanner Pure Tea Schwarzer Tee

Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten

Pfanner Pure Tea Schwarzer Tee wird aus besten Teesorten frisch aufgebrüht. Das Teegetränk enthält weder Zucker noch andere Süßstoffe. Daher ist „Pure Tea“ von Pfanner das ideale Getränk für natürliche und ungesüßte Erfrischung.

Preis: 0,99 € (1 Liter)

Zutaten:

Aufguss aus schwarzem Tee, Hagebutte und Hibiskusblüte (Wasser, schwarzer Tee*, Hagebutte*, Hibiskusblüte*), Zitronensaftkonzentrat*, natürliches Aroma. Tee-Extrakt: 0,12 %.

aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft.

Pfanner Pure Tea Grüner Tee & Früchtetee


Im Juni 2015 habe ich schon die Sorten Pfanner Pure Tea Früchtetee sowie Grüner Tee getestet.

Hier der direkte Link dazu: http://chel-testet.de/2015/06/pfanner-pure-tea/


Mein Fazit:


Da ich die anderen beiden Produkte von Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten ja schon kannte, waren die neuen Produkte an sich nicht unbekannt. Allerdings der Geschmack war etwas ganz neues. Ist ja auch klar bei den Sorten Alpenkräuter und Schwarzer Tee. Beide Sorten finde ich echt super. Der Schwarze Tee ist nicht so bitter wie ich Schwarzen Tee warm kenne. Der ist mir immer zu bitter und säuerlich im Nachgeschmack. Bei den heißen Tagen war dieser Tee genau richtig. So richtig kalt war er noch besser als bei normalen Temperaturen. Er ist sehr durstlöschend und enthält keinerlei Süße. Einfach wie ein ganz normaler Tee. Der Alpenkräuter Tee ist mir etwas zu „kräuterich“ 😀 Ich mag generell keine Kräutertees. Doch ganz kalt ist er gut. Man merkt sowohl kalt als auch normal temperiert merkt man sofort die Alpenkräuter und kann sofort erraten was denn für Kräuter drin sind. Zwar nicht alle aber viele. Bei einer Grillparty mit meiner Nachbarn und Familie haben wir die Sorten getestet. Vor allem von den neuen Sorten waren alle sehr begeistert. Danach waren gleich mal 10 Flaschen leer =) Die Idee finden alle sehr gut und vielen war einfach auch wichtig das es ein Bio Produkt ist und keine Zuckerzusätze enthalten sind. Tatsächlich fand niemand von den 17 Mittestern die Sorten furchtbar. Der Hit machten hier die beiden Sorten Alpenkräuter und Früchte. Sofort wurde ich gefragt wie viel die Flaschen kosten und wo es Sie zu kaufen gibt.Für Kinder ist jedoch der Schwarze Tee nicht geeignet, durch den Koffeeingehalt. Da ist der Früchtetee viel besser. Das die Produkte aus biologischen Anbau sind, ist für uns alle sehr wichtig. Schön fände ich es wenn es alle Sorten auch in einer 0.5 l Variante geben würde. So kann man die Getränke auch ganz einfach mal mit zum Sport oder zu einem Ausflug mitnehmen.

Die Produkte sind sehr preiswert bei 1 Liter Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten. Und die Flasche ist sehr handlich. Schön fände ich es wenn es alle Sorten auch in einer 0.5 l Variante geben würde. So kann man die Getränke auch ganz einfach mal mit zum Sport oder zu einem Ausflug mitnehmen. Natürlich geht es so auch, ist halt einfach besser kleinere Flasche in der Tasche mit herumzuschleppen finde ich. Vor allem wenn man eine kleinere Tasche hat. Die Flaschen sind mittlerweile Pfandfrei.


Kennt ihr die Produkte Pfanner Pure Tea 4 versch. Sorten schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.