Arla Buko Barbecue

Arla Buko Barbecue
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Wir durften Arla Buko Barbecue testen.

Arla Buko BarbecueArla Buko Barbecue

Zutaten: Frischkäse, gegrillte rote Paprika (5,3%), getrocknete Tomaten, Tomatenmark, Paprikapüree, Gewürze, Knoblauchpüree, Brandweinessig, Zucker, Karamellzuckersirup (Zucker, Wasser), Speisesalz.

Bei diesem Arla Buko Produkt verzichtet Arla ganz auf Verdickungsmittel.

Preis: ca. 1,19 € (200 g)

Mein Fazit:

Arla Buko Barbecue

Wir haben gründlich den Frischkäse von Arla Buko mit dem Geschmack des Jahres Barbecue unter die Lupe genommen. Wir haben es auf Fleisch beim Grillen getan oder einfach nur aufs Brot. Als ich mal nicht wusste was ich heute kochen soll habe ich den Frischkäse mit Nudeln vermengt.

Leider hat es niemanden von uns wirklich geschmeckt. Egal in welcher Variante. Der Geschmack ist sehr künstlich mit einem bitteren Nachgeschmack. Als wir grillen waren habe ich das Produkt mal herumgereicht. Viele haben mir gesagt das Produkt schmeckt ähnlich wie mit viel Liebstöckel gewürzt. Außerdem ist es ein intensiver Geschmack und man merkt gar nichts mehr vom eigentlichen Frischkäse. Und das der Geschmack Barbecue ist merkt man leider gar nicht. Das Produkt ist zwar rauchig und würzig aber einfach nicht so wie man sich Barbecue vorstellt.

Ich habe vielen meiner Bekannten gesagt das ich viele Proben für sie hätte und ob sie welche mitnehmen möchten. Dies wurde stetig verneint. Von ca. 14 Testern hat es einer Person einigermaßen geschmeckt.

Für mich selbst ein Produkt das ich auf gar keinen Fall noch einmal Probieren würde. Die Konsistenz ist zwar sehr gut und leicht auf das Brot zu bekommen aber der Geschmack ist für mich gar nichts. Demnach muss jeder selber testen ob ihm das Produkt schmeckt oder nicht. Aber bei uns war es ein Reinfall.

Der Preis von 1,19 € bei 200 g ist sehr in Ordnung und wir werden weiterhin Arla Buko Produkte kaufen. Jedoch nicht ,mit dieser Geschmacksorte.


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.