PickUp! Minis Choco und Choco & Milk

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Getestet haben wir die neuen PickUp! Minis Choco und Choco & Milk. Deshalb ging es sofort ran an den Test.

PickUp! Minis Choco und Choco & Milk

PickUp! Minis Choco und Choco & Milk

PickUp! Minis Choco

Milchschokoladentafel (41 %) im Gebäck-Sandwich
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, Kakaobutter, Palmöl, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Glukosesirup, Magermilchpulver,Butterreinfett, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Salz, Emulgator: Lecithine (Soja); Molkenerzeugnis, Aromen (Milch), Stärke (Weizen), gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnereigelbpulver.
Preis: ca. 1,79 € (12 Stück á 10,6 g)
 PickUp! Minis Choco und Choco & Milk

PickUp! Minis Choco & Milk

Milchschokoladentafel (29 %) mit Milchcremefüllung (11 %) im Gebäck-Sandwich
Zutaten: Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm, Kokos), Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver 4,2%, Glukosesirup,Magermilchpulver 1,1%, Molkenerzeugnis, Butterreinfett, Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate; Salz, Emulgator: Lecithine (Soja); Aromen (Milch), Stärke (Weizen), gemahlene Haselnüsse, Säuerungsmittel: Citronensäure; Hühnereigelbpulver
Preis: ca. 1,79 € (12 Stück á 10,6 g)

Mein Fazit:

In der Tat schmecken die Pickup! Minis nicht anders als die normalen Pickup! in Großformat. Die Pickup! Minis Choco sind angenehm knackig mit jedem Biss und sehr schokoladig. Natürlich sind die Pickup! Minis Choco & Milk auch knackig und schokoladig mit ein wenig Milch in der Schokolade. Insgesamt sind die Pickup! Mini Choco & Milk nicht mein Geschmack und daher nicht sehr lecker. Kurzum, ist mir bei dieser Variante das Milchige leider zu bitter. Auf Grund dieser Tatsache haben meiner Mutter auch nur die Pickup! Minis mit Choco geschmeckt. Jedoch schmeckten meiner Großmutter beiden Sorten sehr gut.  Schließlich hat Sie sich dann gleich die Produkte nach gekauft. Allerdings in der großen Variante. Aber für unterwegs sind die Minis sehr praktisch. Ausserdem kann man die Produkte in einer kleinen Schüssel, bei Besuch präsentieren. Somit kann sich jeder einen kleinen Snack nehmen. Allerdings finde ich krümeln die PickUp! Minis Varianten mehr als die größeren Pickup! Infolge dessen ist dass für mich zuhause nicht so ideal da wir dann recht schnell den ganzen Tisch verkrümelt haben.  Dementsprechend kann ich mir die Produkte auch nicht regelmäßig im Büro vorstellen. Auf jeden Fall esse ich gerne auch Süßigkeiten mit mehreren Bissen und nicht alles auf einmal. Zwar könnte man dies bei den kleinen machen aber dann bräuchte ich schnell mehrere :D. Zudem ist der Preis, total in Ordnung und akzeptabel. Nichtsdestotrotz, wenn wir auf den nächsten Ausflug gehen wird das auf jeden Fall nachgekauft.
Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

 
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]