Schwarzkopf Got2b Made4Mess

Schwarzkopf got2b made4mess
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Schwarzkopf Got2b Made4Mess, die neue Serie für wilde Styles.

Schwarzkopf got2b made4mess

Schwarzkopf Got2b Made4Mess

texturierendes Haarspray

für ungezähmte Styles – spürbare textur – undone Finish

Ungezähmt ist das neue Chic! Folge dem neuen Styling-Trend mit got2b made4mess. Modelliere kreative Undone-Looks, die deinen ungezähmten Lifestyle überstehen. Das texturierende Haarspray ist das ultimative Styling-Tool für dein Meisterwerk: fühlbare Textur und undone Finish. Because you are made 4 mess.

Anwendung: Für hippe Kreationen aus 30 cm Entfernung auf das trockene Haar sprühen und mit den Fingern verstrubbeln, um den gewünschten Style zu erreichen. Nur kurz sprühen.

Schnelle ungezähmte Looks: In mehreren Lagen auf das ungestylte Haar sprühen. Für einen noch stärkeren Messy-Effekt benutze zusätzlich das got2b made4mess modellierende Spritz.

Inhaltsstoffe: Dimethyl Ether, Alcohol denat., Glycerin, Octyl acrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Aminomethyl Propanol, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, PEG/PPG-18/18 Dimethicone, Limonene, Linalool, Geraniol, BenzylAlcohol, Citronellol, Citral.

Preis: ca. 4.99 € (275 ml)

 

Schwarzkopf got2b made4mess

Schwarzkopf Got2b Made4Mess

modellierendes Spritz

für ungezähmte Styles – spürbare textur – undone-effekt halt

Ungezähmt ist das neue Chic! Folge dem neuen Styling-Trend mit got2b made4mess. Modelliere kreative Undone-Looks, die deinen ungezähmten Lifestyle überstehen. Das modellierende Spritz weckt den Künstler in dir, für definierte texturen und wilde Kreationen. Because you are made 4 mess.

Anwendung: Gleichmäßig auf feuchtes oder handtuchtrockenes Haar sprühen, besonders auf die mittleren Längen und Spitzen. Das Haar trocken föhnen oder trocknen lassen, dabei mit den Händen deinen Look formen und zerzausen.

Verstärkter Effekt: Für extra Textur eine geringe Menge auf das trockene Haar sprühen oder einen Diffuser benutzen. Fixiere den Style mit dem got2b made4mess texturierenden Haarspray.

Inhaltsstoffe: Aqua, VP/VA Copolymer, PEG-8, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Glycerin, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, Lactic Acid, Sodium Benzoate, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol, BenzylAlcohol, Citronellol.

Preis: ca. 5.49 € (150 ml)

 

Mein Fazit:

Die beiden Produkte riechen sehr angenehm. Das Spritz habe ich im nassen Haar mit mehreren Sprühstöße aufgetragen und meine Haare individuell gestylt. Danach geföhnt und meine Haare dabei gestylt. Da ich momentan sehr fliegende Haare habe war es optimal das Produkt zu testen. Denn die fliegenden Haare waren somit vorbei und das Haar sah gestylt und gepflegt aus. Das Haarspray habe ich zum Schluss auch benutzt und es sah nicht verklebt aus und hat sich gut zu dem Styling angepasst und das Styling zu einem guten Abschluss gebracht. Auch sahen dadurch meine Haare fülliger aus und hatten mehr Schwung.

Die Preise von den Produkten sind mir allerdings zu hoch da das Produkt bei täglichem Gebrauch innerhalb 2 Wochen fast leer war.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:7    Durchschnitt: 3.3/5]