Schwarzkopf Got2b Vorspiel Styling Vorbereiter

Schwarzkopf Got2b Vorspiel Styling Vorbereiter
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Getestet habe ich den Schwarzkopf Got2b Vorspiel Styling Vorbereiter.

Schwarzkopf Got2b Vorspiel Styling Vorbereiter

Für verspielte flecht-und zopfstyles

  • griffigkeit und kontrolle
  • einfaches stylen
  • verhärtet nicht

Das sagt Got2b:

Das Leben ist kein Pferdeschwanz! Entdecke grenzenlosen Styling-Spaß mit got2b Vorspiel und lasse deiner Vorstellungskraft für neue Looks freien Lauf: kreative Zöpfe, Flecht- und Zwierbelfrisuren oder lieber ein Dutt… Was immer du willst. Süß oder auffällig, der styling VORBEREITER verleiht dir die Griffigkeit und Kontrolle, die du brauchst. Wecke den Spieltrieb in dir!

Anwendung:

Je nach Styling und Haarlänge 2-6 Pumpstöße ins feuchte oder trockene Haar geben. Ins Haar einarbeiten und gewünschten Style kreieren.

Inhaltsstoffe: Aqua, PVP, Dicaprylyl Carbonate, Glycerin, Octyldodexyl Stearate, Phenoxyethanol, Phenyl Trimethicone, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Glyceryl Oleate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Quaternium-80, Propylene Glycol, Cyclomethicone, Isohexadecane, Parfum, Panthenol, Silica Silylate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Polysorbate 80, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Benzyl Alcohol, Linalool, Coumarin.

Preis: ca. 3,99 € (100 ml)

Mein Fazit:

Der Geruch ist sehr gut und angenehm. Jedoch ist die „Creme“ sehr schmierig und es bleiben Reste noch nach dem 2ten mal Hände waschen übrig. Gerade an den Ringen. Abgesehen davon habe ich das Produkt einmal im trockenen und einmal im nassen Haar ausprobiert. Bei beiden malen waren am Ansatz sowie in den Spitzen sehr starke weiße Rückstände. Es sah furchtbar aus und ich musste mir jedes mal noch mal die Haare waschen da ich so nicht außer Haus konnte. Auch von der Griffigkeit und der Kontrolle her war nichts zu sehen. Meine Haare sind immer noch extrem geflogen und ich musste mit Mühe meine Haare auskämmen da alles sehr stark verklebt war. Das es nicht verhärtet muss ich auch verneinen, es war ein riesiger Glotz oben am Haaransatz. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ergebnis ich habe ein besseres erwartet.

Der Preis an sich ist optimal und ich kann nicht meckern. Jedoch ist das Produkt rein gar nichts für mich und ich würde es weder nachkaufen noch weiterempfehlen.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:9    Durchschnitt: 3.1/5]