Liebster Award 2016

Liebster Award 2016

Die liebe Katrin von www.maxiprimus.de hat mich dazu eingeladen beim Liebster Award 2016 mitzumachen. Letztes Jahr habe ich dies schon einmal gemacht. Nun mit neuen fragen:

Es geht um folgendes: man wird nominiert und muss 10 Fragen beantworten. Danach nominiert man selber Blogger und diese müssen wiederum Fragen beantworten.

Nun zu den Fragen von Katrin für den Liebster Award 2016:

1.Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus? 

Hmm das ist ne gute Frage. Eigentlich viel unternehmen, an die frische Luft gehen und Fotos mit meiner Kamera machen. Oder aber in der Sommerzeit einfach nur draußen sein und chillen. Freibad, mit Freunden weggehen und die „Freiheit“ genießen. Im Winter kuscheln mit meinem Schatz und Filme schauen

2.Was war dein Blog-Highlight 2015?

Den Hyundai i20 über Markenjury eine Woche testen zu dürfen!

3.Wenn du deinen Blog noch einmal neu anfangen könntest – würdest du es wieder genauso machen oder etwas verändern? 

Ja da ich erst seit einem Jahr meine komplett eigene Website durch meine Kumpel Jan besitze.

4. Was war dein schönstes Blog-Erlebnis bisher? 

Jeder Test ist für mich ein neues Erlebnis. Von daher ist alles was ich Blogge ein Erlebnis.

5. Gibt es etwas, das dich an der deutschen Blogatmosphäre stört?

Nein

6. Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Blogs?

Es ist für mich wichtig das Strukturen da sind und alles seinen Platz hat. Genau so ist es auch im Leben von mir. Strukturiert und geplant.

7. Welches war der wertvollste Tipp, den du bisher von einem anderen Blogger erhalten hast?

Keinen

8. Worauf legst du beim Bloggen größten Wert?

Das es anderen gefällt und sie gespannt und interessiert dabei sind.

9. Was wird der nächste große Schritt für dich bzw. dein Blog?

Das wird sich noch ergeben und nicht verraten 😀

10. Joggen, Yoga oder Chips auf dem Sofa?

Naja von jedem etwas. 3 mal die Woche gehe ich nun Joggen damit ich mehr Kondition bekomme. Yoga mache ich 1 mal die Woche zuhause und Chips auf dem Sofa?! Immer eine kleine Sünde wert!

 

Nun darf ich nominieren:

  1. https://maryjobenz.wordpress.com

  2. http://lilawolke-testet.blogspot.de/

  3. http://www.beautyandmorebynadel.de/

  4. http://tessatest.de/

  5. http://absolutehrlich.blogspot.de

  6. http://produkttestsseitevonheike.blogspot.de/

Hier meine Fragen:

1. Was testest du am Liebsten?

2. Was für eine Kamera verwendest du?

3. Bearbeitest du deine Bilder? Wenn ja, mit welchem Programm

4. Was war das Schlimmste was du je getestet hast?

5. Wie lange betreibst du schon  einen Blog?

6. Wie bist du dazu gekommen zu bloggen?

7. Was ist ein No Go für dich zu testen?

8. Was war das tollste für dich was du testen durftest?

9. Testest du alleine oder testet jemand mit?

10. Wieviel Tests hast du ca. im Monat die bei dir reinschneien?

 

Viel Spaß ihr Lieben beim Fragen beantworten!