Colgate Max White Expert White

Colgate Max White Expert White
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Ich bin immer überrascht wenn ich eine Zahncreme testen darf die weißere Zähne versprechen soll und habe mich sehr gefreut als mir der Postpote die neue Colgate Max White Expert White brachte. Mir sind weißere Zähne wichtig und ich gehe auch ab und an zur Kosmetischen Zahnaufhellung. Aber vielleicht kann ich mir durch diese Zahnpasta das für die Zukunft nun sparen.

Colgate Max White Expert White

Die Colgate Max White Expert White enthält einen Whitening-Inhaltsstoff wie ihn auch der Zahnarzt verwendet. Im Vergleich zu anderen Zahnpasten wirkt die Formel nicht nur oberflächlich, sondern hellt auch Langzeitverfärbungen signifikant auf. Für weißere Zähne in 5 Tagen.

Inhaltsstoffe: Glycerin, Calcium Pyrophosphate, Propylene Glycol, PEG/PPG 116-66 Copolymer, PEG-12, PVP, Tetrasodium Pyrophosphate, Sodium Lauryl Sulfate, Silica, Aroma, Sodium Monofluorophosphate, Sodium Saccharin, Phosphoric Acid, Hydrogen Peroxide

!!! Enthält: Natriummonofluorphosphat (1450 ppm F-) !!!

Anwendung: Zähne zweimal täglich für 2 Minuten putzen. Für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet.

Preis: ca. 4,95 € (70 ml)

Mein Fazit:

Colgate Max White Expert White

Doch was ich schon mal super finde ist das es recht süßlich schmeckt aber doch mit einer leichten Frische. Solche Zahncremes finde ich immer super. Aber auch bei meiner elektrischen Zahnbürste ist das Auftragen sehr gut und geht gut in die Bürste hinein. Mein Freund empfand die Zahnpasta allerdings als zu süß. Er brauch mehr schärfe in seiner Zahnpasta.

Allerdings nach 14 Tagen testen sind meine Zähne bei 2 mal täglicher Anwendung leider überhaupt nicht heller geworden. Ich sehe das immer sofort da einer meine Frontzähne dunkler ist als die anderen und ich Raucherin bin.Das hat mich schon enttäuscht.

Zufrieden bin ich aber mit der Zahnpasta an sich trotzdem nur die eigentliche Angabe sind bei mir leider nicht überzeugend gewesen. Aus diesem Grund finde ich den Preis für die Zahnpasta hier nun leider nicht angemessen. Deshalb würde ich das Produkt nicht weiterempfehlen.

Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:30    Durchschnitt: 3.6/5]