WC Ente Frische Siegel

WC Ente Frische Siegel
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Ich habe mir WC Ente Frische Siegel mal genauer angeschaut und getestet. Getestet habe ich die Sorte Active Citrus. Es soll für frische Sorgen und Kalk und Keime verhindern.

WC Ente Frische Siegel

WC Ente Frische Siegel Active Citrus

5 in 1 Verhindert Kalk und somit Keime*

*Enthält weniger als 5 % Bleichmittel auf Sauerstoffbasis

Die Formel hinterlässt im gesamten WC-Becken einen Schutzfilm, der hilft Kalk abzuweichen, in dem sich sonst Keime einnisten könnten.

  • Verhindert Kalk und somit Keime
  • Dauerhafte Frische
  • Hygienische Anwendung
  • Reinigt mit jeder Spülung
  • Langanhaltend bis zu 8 Wochen

Inhaltsstoffe: 15-30 % nichtionische Tenside, unter 5 % Bleichmittel auf Sauerstoffbasis, Duftstoffe, Citronellol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, alpha-Isomethyl Ionone.

Preis: ca. 3.95 € (Starterpack)

Gebrauchsanweisung – Bitte stellen Sie sicher, das die Toilette sauber ist:

  1. EINRASTEN. Den Gel-Behälter in den blauen Spendergriff schieben, bis der Druckknopf mit einem Klick im ersten Loch einrastet. Verschlusskappe abnehmen und aufbewahren.
  2. PLATZIEREN. Den Spender mit dem offenen Ende dort an der Innenwand des WC-Beckens platzieren, wo das Wasser beim Spülvorgang entlang fließt.
  3. ANBRINGEN. Den Druckknopf drücken und gleichzeitig den blauen Spendergriff in Richtung des WC-Beckens schieben, bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet.
  4. ABZIEHEN. Den Spender einfach abziehen und das WC-Ente Frische-Siegel haftet im WC-Becken. Spender wieder mit Verschlusskappe verschliessen und bis zum nächsten Gebrauch lagern. Kann nach dem Anbringen im WC-Becken auf Kinder anziehend wirken. Produkt an einer Stelle anbringen, die für Kinder am wenigsten sichtbar ist. Toilettenspülung benutzen, um das WC-Ente Frische-Spiegel zu aktivieren.
  5. NACHFÜLLEN. Nach dem Anbringen des letzten WC-Ente Frische-Siegels, den Gel-Behälter leicht drehen und vom Spendergriff abziehen. Spendergriff für Nachfüller aufheben.

Mein Fazit:

Wenn ich Produkte fürs WC kaufe bin ich schon öfters an dem WC Ente Frische Siegel herumschlawenzelt. Doch der Preis war für mich immer so eine Sache wo ich mir dachte: „ne lieber nicht, nacher hebt das ganze nicht lange.“

Um so toller war es für mich das Produkt zu testen. Den hier kann ich mich vom Produkt genauer überzeugen.WC Ente Frische Siegel

Sieht sehr interessant aus wenn man sieht wie man es rauspressen muss. Am Anfang habe ich nicht ganz kapiert wie es funktioniert. Nach mehreren Anläufen hat es aber dann doch funktioniert. Einmal an den Rand der Kloschüssel rangedrückt und zack:

WC Ente Frische Siegel

Es hat kaum funktioniert. Aber immerhin wars schon einmal an der Kloschüssel dran. Nur ein wenig geteilt. Also habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Der dann doch gut klappte.

WC Ente Frische Siegel

Sieht auch interessant und schick. Diese Sorte ist durchsichtig. Soweit ich weiß sind andere farblich.

Nach dem ersten Spülen kommt einem ein super toller und vor allem sauberer Geruch entgegen. Man merkt wirklich schnell das dass Klo besser gereinigt ist als mit einem eingesetzen „Wc Duftspüler“. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Produkt und werde es sicher nachkaufen. Es hebt extrem lange und das Klo duftet als sei es kein Klo sondern ein Zitrusbaum 😀

Das lustige daran war nur das mein Freund dachte es sei eine Ablagerung im Klo und kein Wc Produkt. So sollte man darauf achten das jeder versteht was es ist und es nicht versucht wegzukratzen so wie in meinem Fall =)

WC Ente Frische Siegel


 

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]