Fairy Ultra Plus Konzentrat

Fairy Ultra Plus Konzentrat
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Schon seit 1992 gibt es Fairy  in Deutschland, jedoch erst seit Januar 2015 mit der verbesserten Formel als Fairy Ultra Plus Konzentrat. Hier kann selbst die minimalste Menge reichen. Sogar Stiftung Warentest machte den Qualitätstest mit Fairy, dass Urteil war SEHR GUT (1,4).

Fairy Ultra Plus Konzentrat

Das kann Fairy Ultra Plus Konzentrat:

Hohe Fettlösekraft: Aufgrund seiner konzentrierten Formel wirkt Fairy Ultra Plus stärker gegen Fett und geht auch hartnäckigen Speiseresten an den ragen. Herkömmliche Spülmittel in unkonzentrierter Form enthalten weniger fettlösende Stoffe pro ml und haben eine schwächere Fettlösekraft.

Große Ergiebigkeit: Ein konzentriertes Spülmittel in einer kleinen Flasche ist mindestens genauso ergiebig wie ein großes Nicht-Konzentrat. Fairy Ultra Plus zum Beispiel ist so ultrakonzentriert, das ein kleinerer Spritzer davon ausreichend ist, während andere nichtkonzentrierte Marken-Spülmittel eine höhere Dosierung empfehlen. Kein anderes Spülmittel ist ergiebiger als Fairy Ultra Plus Konzentrat. So dosierst du Fairy Ultra Plus richtig: 1 Spritzer (3 ml) pro 5 Liter Wasser

Hautverträglichkeit: Neben der konzentrierten Fettlösekraft ist Fairy Ultra Plus Konzentrat speziell entwickelt, um eine gute Hautverträglichkeit zu gewährleisten.

Inhaltsstoffe: 15-30 $ Anionische Tenside, 5-15 % Nichtionische Tensite; Methylisothiazolinone, Phenoxeyethanol, Duftstoffe.

Preis: 1,69 € (450ml)

 

Mein Fazit:

Da ich selber keine Spülmaschine habe muss ich Abwaschen. Das ist immer sehr lästig da ich sehr viel selber koche. Auch ist mir wichtig das die Hände nicht an dem Spülmittel austrocknen. Wir haben das Produkt unter die Lupe genommen und müssen sagen wir sind wirklich zufrieden. Seit 2 Wochen benutzen wir das Fairy Ultra Plus Konzentrat nun und es ist immernoch dreiviertel voll bei 2 – 3 mal täglichen Abwaschen. Die Hände fühlen sich nicht ausgetrocknet und wund an sondern sind weiterhin angenehm zart. Das Fairy Ultra Plus Konzentrat riecht auch gut. Auch wenn das kein großer Punkt für mich wäre. Den wenns darum geht das es Fettlösend ist müssen wir hier zustimmen. Erst gestern habe ich Pudding gemacht, wie immer ist er mir angebrannt (egal was ich mache es ist immer so :D) zusammen mit den speziellen Dosierschwamm der mitgeliefert wurden ist klappte das Putzen super. Ein paar mal vor und zurück geschrubbt, natürlich zuvor in die Einkerbung Fairy Ultra Plus Konzentrat hineingegeben, und schon war der Topf wieder sauber und das Angebrannte war wie weggezaubert.

Für uns ein Wundermittelchen das wir nicht mehr missen wollen. Der Preis von 1,69 € ist trotz der 450 ml angemessen da das Produkt einfach super ergiebig ist! Wir werde es nach dem leergehen (was warscheinlich noch lange dauert) weiterhin nachkaufen!


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]