Braun VitalScan 1 Blutdruckmessgerät

Braun VitalScan 1
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Getestet haben wir das Braun VitalScan 1 ein Blutdruckmessgerät.

Braun VitalScan 1

  • Blutdruckmessgerät mit Handgelenksmanschette
  • 10 Speicherplätze
  • Präzise Messung / ESH Validierung
  • Ergonomisches, modernes Design mit großen Bedienelementen und leicht ablesbarer LCD-Anzeige
  • Universalmanschettengröße 13,5 – 21,5 cm
  • Vollautomatisches, leicht zu benutzendes Handgelenks-Blutdruckmessgerät
  • Warnt bei notwendigem Batteriewechsel

Braun VitalScan 1

Geliefert wurden mit dem Messgerät, Batterien, Anleitung sowie Aufbewahrungstasche.

Braun BBP2000WE VitalScan 1 Blutdruckmessgerät mit Handgelenksmanschette

Die bewährte Braun Qualität mit höchster Messgenauigkeit, einfacher und komfortabler Handhabung sowie viefältigen Funktionen zeichnet dieses professionelle Blutdruckmessgerät aus.

Neues Design und einfache Handhabung

Modernes Design mit großen Bedienelementen, eine leicht ablesbare LCD-Anzeige mit goßen Ziffern, 10 Speicherplätze sowie eine automatische Batteriesandsanzeige sorgen für einfachste Handhabung.

Kurzanleitung auf dem Gerät

Die Kurzanleitung am Gerät, auf der Manschette sowie auf der Verpackung sorgt dafür, daß Anwendungsfehler vermieden werden.

Braun VitalScan 1

Preis: ca. 29,95 € 

Mein Fazit:

Getestet haben ich und meine Großmutter das Gerät. Braun VitalScan 1

Es ist sehr einfach anzuwenden und auf der Manschette ist genau beschrieben wie man es benutzen muss.

Braun VitalScan 1

Ganz leicht um das Handgelenk zu schlingen und festzumachen.

Braun VitalScan 1

Einfach auf den Roten Knopf drücken und los gehts. Es schmerzt nicht wie manch andere Handgelenk Blutdruckmessgeräte.

Braun VitalScan 1

Das Endergebnis wird genau angezeigt mit den Symbolen welche Zahl zu was gehört. Es ist übersichtlich und man kann es egal in welchem Alter verstehen.

Braun VitalScan 1

Zum Schluss kann man auf den M Knopf drücken. So wird die Messung gespeichert.

Für uns ist es einfach und auch für meine Großmutter total verständlich. Wir finden es besser als das Messgerät für den Arm. So muss man nicht gleich alles hoch krembeln. Gerade für uns sind solche Geräte wichtig. Ich habe einen sehr niedrigen Blutdruck, dafür meine Oma einen viel zu hohen. Hier ist die Messung genau, den viele Messgeräte Funktionieren kaum genau. Auch finden wir gut das es eine Batterieanzeige gibt. So kann man gleich neue Batterien kaufen sobald man sieht das es weniger wird. Wir finden es auch sehr schick und  nicht zu altmodisch. Auch das Blutdruckmessgerät ist nicht sehr schwer und liegt gut am Handgelenk. 

Für den Preis von ca. 24,99 € können wir dieses Messgerät nur empfehlen! Es ist auch zum mitnehmen total gut geeignet, daher habe ich es jetzt wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin in der Handtasche. Merkt niemand, Stört nicht =)


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]