Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Über Rossmann durfte ich die neue Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara testen. Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Inhaltsstoffe: Aqua, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Shellac, Copernicia Cerifera Cera, Ceteareth-20, Glycerin, Tapioca Starch, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Alcohol Denat., Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Xanthan Gum, Ammonium Hydroxide, Sodium Gluconate [+/- CI 77499, CI 77891, CI 77491, CI 77492]

Preis: ca. 11,99 € (13,1 ml)

Mein Fazit zu Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara:

 

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Auf meinen Bildern kann man gut sehen das es ein tolles Volumen verschafft. Ich selber habe schon sehr lange Wimpern es fällt nicht optimal auf. Meine Oma hatte diese Mascara auch benutzt und hier war es sehr stark sichtbar.Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Im geschlossenen Zustand sieht man das besondere Volumen und die Dichte der Wimpern. 

Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara

Ich bin mit der Mascara sehr zufrieden. Die Gummibürste hat kleine Borsten die an alle Wimpern drankommt. Man muss allerdings öfters mit der Gummibürste über die Wimpern tuschen um ein effektives Ergebnis zu erzielen. Die Mascara riecht auch gut und nicht zu chemisch. Leider stand auf der Verpackung nicht ob es auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ist. Allerdings hatte ich mit ihr keinerlei Probleme. Der Preis ist für mich in Ordnung den hier steht die Qualität im Vordergrund was man auch sehen kann.  


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]