Pfanner Pure Tea

Pfanner Pure Tea
*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Pfanner hat ein neues Produkt auf dem Markt gebracht, Pfanner Pure Tea. Erhältlich in den Sorten Grüner Tee sowie Früchtetee.

Die Produkte sind Ohne Zucker, ohne Süßstoffe und 0% Kalorien. Diese Sorten sind in einer 1-Liter-PET-Flasche erhältlich.

Zu Pfanner Pure Tea:

Pfanner Pure Tea ist ein gänzlich neues Getränkekozenpt in zwei Sorten und entspricht dem Wunsch der Konsumenten nach natürlicher und ungesüßter Erfrischung. Ein speziell entwickeltes Brühverfahren verleiht dem Produkt einen intensiven Teegeschmack – ohne zusätzliche Süßung. Pfanner Pure Tea ist demzufolge nicht als Eistee anzusehen.

  • Pfanner Pure Tea wird aus besten Teesorten in Bio-Qualität frisch aufgebrüht
  • Beide Pure Tea Sorten enthalten weder Zucker noch Süßsstoffe sowie 0% Kalorien (d.h. 1kcal/100 ml)
  • Ohne künstliche Zusätze wie Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe
  • Vegan und allergenfrei

Pfanner Pure Tea Früchtetee

Pfanner Pure Tea

Pfanner Pure Tea Früchtetee wird aus einer frisch aufgebrühten Bio Mischung bester Hagebutten, Hibiskusblüten, Heidelbeeren, schwarzen Johannisbeeren, Äpfeln und Holunderbeeren hergestellt. Anders als Grüntee, enthält Früchtetee kein Koffein. Durch das besondere Brühverfahren und die schonende Zubereitung kommt der charakteristische, vollmundige Geschmack des Tees besonders gut zur Geltung.

Preis: 0,99 € (1 Liter)

Zutaten:

Wasser, Hagebutte, Hibiskusblüte, Heidelbeere, schwarze Johannisbeere, Holunderbeere, Apfel, natürliches Aroma.


Pfanner Pure Tea Grüner Tee

Pfanner Pure Tea

Pfanner Pure Tea Grüner Tee wird aus sorgfältig ausgewählten Bio Grünteesorten nach höchsten Qualtitätsansprüchen frisch aufgebrüht und mit fruchtigem Zitronensaft verfeinert. Die leicht belebende Wirkung des Grüntees wirkt wohltuend auf Körper und Geist und sorgt für pure Erfrischung.

Preis: 0,99 € (1 Liter)

Zutaten:

Wasser, grüner Tee aus kontrolliert biologischem Anbau, Zitronensoftkonzentrat aus kontrolliert biologischem Anbau, natürliches Aroma


Mein Fazit:

 Ich selber finde die Produkte recht angenehm. Jedoch bin ich kein Fan von Grünen Tee und daher ist mir das Produkt zu säuerlich. Der Früchtetee ist sehr fruchtig und gekühlt ein echter Genuss. Gerade jetzt im Sommer ist es eh wichtig das man viel trinkt. Da ist ein gekühlter Tee ohne Zucker und Natürlich genau richtig. Allerdings ist der Früchtetee mir im Nachgeschmack zu bitter.

Meine Freundinnen denen ich Flaschen zum testen gegeben habe fanden die Produkte sehr gut. Beide trinken gerne und viel Tee. Sie werde sowohl Grüner Tee als auch den Früchtetee nachkaufen. Wobei eine davon eher für den Grünen Tee war. 

Für Kinder ist jedoch der Grüne Tee nicht geeignet, durch den Koffeeingehalt. Da ist der Früchtetee viel besser. Das die Produkte aus biologischen Anbau sind, ist für uns alle sehr wichtig.

Die Produkte sind sehr preiswert bei 1 Liter PureTea. Und die Flasche ist sehr handlich. Auf alle Fälle zu empfehlen.


Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]