Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 3000

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

 

Wir durften den neuen Philips Nasen- und Ohrenhaartrimmer Series 3000 (ProtectTube-Technologie). DPP_0054

Das sagt Philips:

  • Revolutionäre ProtectTube-Technologie für eine sichere und angenehme Haarentfernung ohne Zupfen
  • Der optimale Winkel des Schneideelements erreicht einfach die Haare in Nase und Ohren sowie die Augenbrauen
  • Der Trimmer und die Kammaufsätze können unter der Dusche verwendet werden und lassen sich unter fließendem Wasser reinigen
  • Besonders starkes Schnittsystem verhindert Zupfen
  • Das leistungsstarke Schneideelement sorgt für eine schnelle und gründliche Haarentfernung
  • Lieferumfang: Philips Nasen- und Ohren Haartrimmer Series 3000 NT3160/10, zwei Kammaufsätze für Augenbrauen (2mm und 5mm), Aufbewahrungstasche, Schutzkappe und AA Batterie.
  • SafeGuard Trimmer verhindert Schnittverletzungen
  • Soft.Touch.Handgriff für einfachen Griff


Preis: 16,99 €

DPP_0055

Mein Fazit:

Die Verpackung erstmal auf zu machen war so eine Sache. Schwierig, doch nach dem aufschneiden des oberen Teiles der Verpackungen war es recht schnell auf. Getestet haben es mein Freund, mein Vater und auch ich. (Ja auch Frauen haben Haare) Es war ganz einfach und keiner von uns musste Schmerzen überstehen. Es war ganz einfach. Mit den beiden Aufsätzen für die Augenbrauen konnten wir jeweils die Härchen ein bisschen Trimmen. Wichtig war für uns in erster Linie das es nicht schmerzhaft ist. Aber auch das die Klinge in einem guten Winkel leicht zum einführen in Nase oder Ohren ist.  Die meisten Haarentferner bringen Schmerzen mit sich, den da ist es wirklich immer nur ein Zupfen und nicht ein richtiges Schneiden. Hier ist dies anders und modern.

Das es Wasserfest ist war ein angenehmes Extra, so geht das schneller und hygienischer denn man muss nicht mit einem Bürstchen die Haare entfernen so wie es bei den meisten der Fall ist. Geschickt, denn so kann man das Gerät auch mit in die Dusche nehmen. Der Soft-Touch-Griff verhindert das abrutschen ganz leicht. Toll fanden wir die Tasche wo dabei war, so ist alles sicher und staublos verstaut. Das eine Schutzkappe dabei ist, ist für Eltern mit Kindern wichtig, so kann man nicht aus versehen reinfassen. Wir werden aufjedenfall das Produkt weiterempfehlen. Der Preis ist optimal und für das Zubehör sowie die Leistung nicht kostenspielig. 


Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]