Maybelline Color Sensational Rebell

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*

Maybelline hat passend zum Frühling blumige neue Farben herausgebracht.   Sie sind jeweils passend zur Lippenstiftfarbe mit einem ähnlichen Deckel versehen. Von dieser Kollektion gibt es 7 verschiedene Farben. Ich durfte 3 davon testen. IMG_9779

  • sorgt für eine reichhaltige, satte Lippenfarbe wie nie zuvor
  • kristall-pure Pigmente schaffen multidimensionale Farbe
  • Nährender Honig-Nektar schafft ein cremiges Gefühl
  • florale Korall- und Pinktöne

Preis: ca. 10 €  365 PLUM PASSION      IMG_9796 448 CORAL FLOURISHIMG_9803   185 PLUSHEST PINK    IMG_9790

Mein Fazit:

Wie ihr auf den Bildern oben sehen könnt sind alle Farben sehr schön und blumig. Riechen tun die Lippenstifte sehr cremig und mild. So fühlen sich auch die Lippen an, cremig und gepflegt. Was mir aufgefallen ist, das der Lippenstift mehr Farbe als gewollt auf meinen Lippen hinterlässt. Was etwas komisch aussieht, ich denke ihr erkennt es auf den Bildern. Die Farben an sich sind sehr toll und gefallen mir super! Am liebsten gefällt mir die Nummer 365 PLUM PASSION der 3 Testfarben. Der Preis von ca. 10 € ist absolut in Ordnung. Der Lippenstift hat sehr lange gehalten, hat aber leider stark abgefärbt auf dem Glas oder auf den Lippen meines Freundes =) Ungefähr 5 Stunden hat die Farbe auf meinen Lippen gehalten, finde ich optimal. Da ich eh nicht der Lippenstift Fan für jeden Tag bin sondern nur für bestimmte Anlässe sind die Farben für meine Verhältnisse sehr dezent gehalten. Ich dachte allerdings durch die Stiftdeckel das z.b. der Coral Flourish viel stärker ist, viel mehr Rot. Doch es ist in einem dezenten Lachs gehalten.  Meine Freundinnen fanden die Lippenstifte sehr toll, man findet für jeden Typ die richtige Farbe in der Kollektion.  Ich persönlich würde mir allerdings durch die starken Partikelveränderungen, die sich auch nach mehrfache Lippenbewegungen nicht wegmachen ließen, nicht kaufen. Daher bin ich eher etwas zwigespalten was diese Kollektion angeht.


Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]