Christina Aguilera Woman Parfum

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
 Das neue Christina Aguilera Woman Parfum durfte ich zusammen mit meinen Tester, dank Rossmann, ausprobieren.
Es ist seit Anfang Oktober im Handel erhältlich.
 
Die Duftnoten des Christina Aguilera Woman Parfums:
Basisnote: goldener Amber, Tonkabohne und Sandelholz
Herznote: Honig, Rose, Veilchenblatt und Magnolie
Kopfnote: Bergamotte, rosa Pfeffer, Litschi und Birne
Der Preis des Pafums:
 27,00 € (30ml)
36,00 € (50ml)
Mein Fazit:
Ich selber besitze das allererste Parfum von Christina Aguilera. Ich war schon von diesem begeistert. Damals als andere Parfums von ihr herauskamen war ich immer gleich in der nächsten Parfümerie und teste die neusten Produkte. Leider war ich seither nie mehr begeistert von den Parfums. 
 
Doch dieses hat mich sehr überzeugt. Ich bin hin und weg von diesem Produkt. Mir fiel nur auf das dieses schnell verfliegt. Finde ich sehr schade für ein Parfum. Denn ich finde es üblich das EDP länger als EDT hält. Aber abgesehen davon ist dieses Parfum sehr elegant, trotzdem feminin aber nicht zu aufgesetzt. Es passt perfekt zu mir.
 
Das Design dieses Produktes finde ich auch sehr elegant, es hat etwas reizvolles mit den Goldenen Verzierungen. Aber darüber hatte mich mir keine Gedanken gemacht, denn alle Parfums von ihr sind immer sehr elegant und reizvoll. Der Flakon an sich ist ja immer gleich bei ihren Produkten, nur die Farben ändern sich und der Name des Parfums. Er erinnert mich an eine Frau mit all ihren Sinnlichkeiten und Reizen. 
 
Alle meine Mittester fanden das Parfum sehr überzeugend und es roch für sie sehr toll. Daher haben sich schon 2 der 6 Mittester auf die Suche nach dem Produkt gemacht und haben es gekauft. 
Schade fanden Sie nur das dass Tütchen nicht schnell zum aufreißen war und Sie hätten sich eher gewünscht das es kleine Spritzflakons (mir fehlt der richtige Name dafür) als Probe wären. Denn Sie wollten das Parfum nicht nur riechen, sondern gleich direkt an der Haut spüren. Hier wäre es einfacher gewesen wenn man das Parfum direkt Spritzen könnte. Daher haben meine Mittester auch das Teststreifen nicht benutzt. Doch den Duft haben sie trotzallem sehr gemocht.

Kennt ihr das Produkt schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]