Lipton Sparkling

*Dieser Eintrag enthält WERBUNG*
Dieses Paket bekam ich von Trnd: Lipton Sparklin.
In dem Paket enthalten waren:
 
5 x 1,25l Lipton Sparkling Classic
3 x 1,25l Lipton Sparkling Peach
20 x Lipton Sparkling Becher für die Verkostung
4 x 0,33l Dosen Lipton Sparkling Classic
2 x 0,33l Dosen Lipton Sparkling Peach
3 x Augenmasken
1 x Lipton Sparkling Quiz
Lipton Sparkling ist ein Eistee mit Kohlensäure. Dies war auch der erste Eistee in Deutschland 1973.
Seit April 2014 gibt es jetzt die Lipton Sparkling PET Flaschen.
Das Produkt ist ohne Konservierungsstoffe, Süßstoffe und Farbstoffe.
Der Preis für die neuen 1,25 l PET-Flaschen liegt bei 1,29 € zzgl. Pfand.
Die 0,33 l Dosen liegen bei 0,69 € zzgl. Pfand.
Überall im „Projektfahrplan“ steht auf den Seiten das man die Produkte ja kühl benutzen soll.

Mein Fazit:

 

Die Produkte wurden jeweils mit Freunden und mit meinem Freund getestet.
 
 Als ich und mein Freund das Produkt testeten waren wir nicht sehr begeistert. Ich habe beide Eistee´s probiert.
Da ich aber eher Pfirsich mag, war dies mein erster Geschmackstest. 
Es ist extrem stark mit Kohlensäure versetzt. Das war überhaupt das erste was ich gemerkt habe. Danach kommt ein bitterer Pfirsichgeschmack. Überhaupt gar nicht mein Fall! 
Als ich Zitrone probiert habe fand ich den Geschmack einfach zu Säurehaltig. Und allein das die Kohlensäure so stark ist, ist dieses Produkt so was von gar nicht das was ich gerne kaufe!!
 
Danach haben unabhängig ich und mein Freund (und wir haben nicht das selbe gegessen) extreme Bauchschmerzen bekommen. Ob es jetzt wirklich von diesem Produkt ist, will ich jetzt nicht vertiefen. Aber ich und er vertragen stark Säurehaltige Produkte schlecht.


Da wir das Produkt Abends getrunken haben, empfand mein Freund es extrem als Aufpuschend. Wir nehmen an, durch den Mix aus Kohlensäure und dem Schwarztee hat es eine zu starke Wirkung auf empfindliche Menschen.
 
 
Als ich bei meinen Freunden war, nahm ich auch ein paar dieser Getränke mit. Damit Sie es natürlich auch testen können. Zusammen mit den Bechern war das natürlich ganz einfach. Geschmeckt hat es von 7 Personen alle außer Einer und Mir.
Sie fanden das es mit der Kohlensäure ganz anders schmeckt als ohne. Es ist etwas sehr neues das man bisher nicht kennt. In dem Classic Getränk merkt man sehr stark den Schwarztee. Was Sie aber sehr gut fanden.
 
Ich finde die Produkte wirklich nicht gut. Ich werde diese Produkte sicherlich nicht wieder kaufen. Der kleinste Schluck finde ich schon widerlich. Wenn man daran riecht hat es so einen schönen süßlichen Geruch. Wo ich mir wirklich jedesmal immer wieder denken: Oh ja lecker. Doch dann werde ich immer wieder von einem neuen belehrt. Egal ob ich das Produkt kalt gestellt habe, es warm getrunken habe oder es offen stehen lassen habe, sodass die Kohlensäure entweicht. Dies passierte aber nie. 
Ich bin wirklich bei Eistee so eingestellt das ich es ohne Kohlensäure trinken möchte.
 
 
Trotz allem vielen herzlichen Dank für diesen Test!
 
Falls ihr auch dieses Produkt Probiert habt, könnt ihr auf www.ifwom.de mit diesem Code J4L4P-LST-89 bei einer Umfrage teilnehmen. Zu Gewinnen gibt es zwainzig Amazon Gutscheine!
 
 

Kennt ihr die Produkte schon? Wie zufrieden seid ihr damit gewesen?

Lasst doch ein Sternchen und ein Kommentar da damit ich eure Meinung dazu erfahre!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]